Samstag, 4. Oktober 2014

Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun, Tipp von meiner Hebamme! meiner Meinung nach

Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun, so möchte ich hier beschreiben.


Wie ein weiches Stretch-Oberteil passt sich das Moby Wrap-Tragetuch stets Ihrem Körper an und umhüllt Sie und Ihr Baby wie eine zweite Haut. Ihr Baby wird die Nähe und Geborgenheit im Moby Wrap-Tragetuch geniessen. Für alle Babys, die Körpernähe lieben! 100% Baumwolle, Interlock, schadstoffkontrolliert, Einheitsgrösse 5,5 m Länge, 60 cm Breite, schmal zulaufende Enden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir dieses Handtuch , weil meine kleine Körperkontakt dringend benötigte , und ich fand es super praktisch! Es ist sehr weich und leicht zu binden. Weiterlesen von shaiya88 verffentlicht

Es war schon eine Dydimos - Tuch und wurde nach einer Alternative , die einfacher zu verwalten ist. Das Moby Wrap ist nun flexibler und hilft eine Menge ... Weiterlesen von cor verffentlicht

Gute Qualität, wenn Sie die Wicke Grundbehandlung haben , wenn Sie verstehen, es in Eile angewendet wird ! Der einzige Nachteil ist, dass der Schweiß schnell mit dem Tuch. von Fuchs Viktoria verffentlicht

Das Tuch ist super! Es erfüllt meine Erwartungen und ist so lang , dass mein Mann kann die Schlinge auch. Weiterlesen von Frida Glu verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Manduca Tragetuch |
Powered by Blogger