Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Wickelkinder Moby Wrap Tragetuch Classic blau, super

Wickelkinder Moby Wrap Tragetuch Classic blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wickelkinder Moby Wrap Tragetuch Classic blau? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Wickelkinder Moby Wrap Tragetuch Classic blau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wie ein weiches Stretch-Oberteil passt sich das Moby Wrap-Tragetuch stets Ihrem Körper an und umhüllt Sie und Ihr Baby wie eine zweite Haut. Ihr Baby wird die Nähe und Geborgenheit im Moby Wrap-Tragetuch geniessen. Für alle Babys, die Körpernähe lieben! 100% Baumwolle, Interlock, schadstoffkontrolliert, Einheitsgrösse 5,5 m Länge, 60 cm Breite, schmal zulaufende Enden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wickelkinder Moby Wrap Tragetuch Classic



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir könnten so wie es ist , kann ich mein Baby den ganzen Tag tragen , und meine rutsch ging. liebe es. Wir wochnen die beiden. Stoch und der Kinderwagen muss jedenmal uterbringen. Weiterlesen von Eva verffentlicht

Ich habe versucht, eine Menge , nur ein Stoff -Taschen , Kinderwagen und dann abwechselnd diese Schlinge. Weiterlesen von Franziska verffentlicht

Meine Damen und Herren ,. Ich bin sehr glücklich mit der Schleuder. Super schnelle Service. Vielen Dank. Grüße R von La Porta verffentlicht

Mein Baby ist jetzt 11 Wochen und die Moby Wrap ist der vierte Versuch einer Schlinge Beutel / Baby. Weiterlesen von Judith Vogel-Bednarek verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Manduca Tragetuch |
Powered by Blogger