Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension MOBY WRAP - Almond Blossom Tragetuch - Bauchtrage - elastisches Babytragetuch, super

MOBY WRAP - Almond Blossom Tragetuch - Bauchtrage - elastisches Babytragetuch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die MOBY WRAP - Almond Blossom Tragetuch - Bauchtrage - elastisches Babytragetuch? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche MOBY WRAP - Almond Blossom Tragetuch - Bauchtrage - elastisches Babytragetuch, so habe ich zu sagen.


Das Tragetuch mit dem gewissen 'Stretch' - leicht, elastisch, komfortabel. Mit UV-Schutz. Wie ein weiches Stretch-Oberteil passt sich das MobyWrap-Tragetuch stets Ihrem Körper an und umhüllt Sie und Ihr Baby wie eine zweite Haut. Sie können Ihr Baby ohne große Mühe ins vorgebundene Tuch setzen und wieder herausnehmen, so oft Sie wollen. Das Tuch passt einfach immer perfekt. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MOBY WRAP - Almond Blossom Tragetuch -



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Moby Warp wurde als Geschenk gekauft und es ist jetzt jeden Tag verwendet werden, um das Kind näher zu fühlen ihre Mutter. von shakeratwork verffentlicht

Wir lieben diese Schlinge. Es hat seinen Zweck erfüllt und Mini ist sehr glücklich. Und das Design ist jedoch zeit kann nicht geschlagen werden :) von WolDraDes verffentlicht

Ich will mein Moby Wrap keine Zeit , um zu bestellen. Der Stoff ist ein bisschen " , aber das stört mich nicht. Mein Sohn ist sicherlich begeistert: - ) von Natalie Hoedt verffentlicht

Wenn meine kleine Vertrag würde auf der Straße sein , wäre es schön ! Qualität , Länge und sieht gut aus. Das Handbuch ist auch in englischer Sprache finden Sie hier. Weiterlesen von Steff verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Manduca Tragetuch |
Powered by Blogger